• Jobs Job bei AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH

Sozialpsychiatrischer Mitarbeiter - Sozialarbeiter (m/w)

AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH

Bad Oldesloe

Aus- und Weiterbildung

Bad Oldesloe

Sozialpsychiatrischer Mitarbeiter - Sozialarbeiter (m/w) AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH Bad Oldesloe Flexible sozialpsychiatrische Assistenz (Begleitung, Betreuung) psychisch erkrankter Menschen in Einzel- und Gruppensettings im Gemeinwesen (derzeit gemäß SGB XII, §53ff); offene unbürokratische Beratung und Unterstützung.

Die Arbeiterwohlfahrt () In Stormarn Setzt Sich Mittels Professionellen Dienstleistungen Und Ehrenamtlichen Engagements Für Eine Sozial Gerechte Gesellschaft Ein Dabei Wird Unsere Gemeinnützige Arbeit Durch Die Werte Solidarität Toleranz Freiheit Gleichheit Und Gerechtigkeit Getragen Psychisch Erkrankte Menschen Mit Teilhabeeinschränkungen Haben Ein Recht Darauf Inmitten Des Gemeinwesens Zu Leben Und Hier Die Erforderliche Unterstützung Zu Bekommen Diese Haltung Prägt Die Arbeit Der Lernen Sie Einen Innovativen Arbeitgeber Mit Solidarischer Grundhaltung Kennen: Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine * N * N Mitarbeiter * In - Sozialarbeiter * In Mit Bachelor/master Oder Diplom In Sozialer Arbeit Alternativ: In Psychologie / Pädagogik / Soziologie Oder Mit Einem Abschluss In Ergotherapie Oder Mit Einem/r Vergleichbaren Studium Oder Ausbildung Gerne Auch Berufsanfänger * Innen Für 20 Bis 39 Stunden Wöchentlich Für Den Bereich Oldesloe Wir Bieten Ihnen: Eine Arbeit Die Zu Ihnen Und Zu Ihrem Leben Passt Ein Interessantes Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung (team-modell: Stärken Und Leidenschaften Werden Berücksichtigt) Ein Multiprofessionelles Dynamisch-lebendiges Humorvolles Sympathisches Team Partizipative Strukturen Bei Einem Gemeinnützigen Träger Mit Gutem Betriebsklima Und Sozialpolitischem Engagement Eine Einarbeitung Mit Direkten Ansprechpartner*innen Vor Ort Aktive Förderung Von Fort- Und Weiterbildungen Obligatorische Supervision Flexible Arbeitszeiten (ohne Nacht- Und Wochenend) Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine Vergütung Nach Den Derzeitigen Bestimmungen Der Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Spannend In Der Begegnung Vielfältig Im Tun Flexible Assistenz (begleitung Betreuung) Psychisch Erkrankter Menschen In Einzel- Und Gruppensettings Im Gemeinwesen (derzeit Gemäß Sgb Xii §53ff) Offene Unbürokratische Beratung Und Unterstützung In Der Psychosozialen Kontaktstelle Gestalten Von Gemeinschaftlichen Aktivitäten Zum (wieder-)entdecken Eigener Ressourcen Psychosoziale Beratung In Einem Kooperationsprojekt Mit Dem Jobcenter Und Einem Verbund Gemeinnütziger Träger Ggf Mitwirkung Im Stormarner Präventionsprojekt Beherzt Für Kinder Psychisch Erkrankter Eltern Und Ihre Familien Umsetzung Des Personenzentrierten Ansatzes Und Des Empowerments Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Gerne Mitdenken Und Solidarisch Handeln Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Wertschätzend Begegnen Freude An Der Arbeit Im Team Haben Praktische Erfahrungen In N O ä Tätigkeiten Aus Beruf Oder Praktika Haben Eigeninitiative Mitbringen Und Kreativen Verantwortlichen Lösungen Zugewandt Sind Unsere Personenzentrierte Flexibilität Braucht Mobilität Daher Setzen Wir Auf Ihre Bereitschaft Zusätzlich Zu Den Vorhandenen Dienstwagen Ihren Privaten Pkw Für Dienstfahrten Einzubringen Wir Erstatten Selbstverständlich Kilometergeld Und Honorieren Ihre Bereitschaft Auch Darüber Hinaus Wir Ermutigen Menschen Mit Behinderung Sich Zu Bewerben Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Eine Langfristige Beschäftigung Wird Angestrebt Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Für Auskünfte Steht Ihnen Sonja Huff (fachbereichsleitung) Unter Der Rufnummer 04102/2115-455 Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Unter Www-stormarnde/psyche-seele Sozialpsychiatrischer Mitarbeiter - Sozialarbeiter (m/w) Flexible Sozialpsychiatrische Assistenz (Begleitung Betreuung) Psychisch Erkrankter Menschen In Einzel- Und Gruppensettings Im Gemeinwesen (derzeit Gemäß SGB XII §53ff) Offene Unbürokratische Beratung Und Unterstützung Bad Oldesloe

Sozialpsychiatrische/r Mitarbeiter/in
   AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH (Ahrensburg)

Sozialpsychiatrische/r Mitarbeiter/in / Sozialarbeiter/in
   AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH (Ahrensburg)

Sozialpsychiatrischer Mitarbeiter - Sozialarbeiter (m/w)
   AWO Sozialpsychiatrische Dienste gGmbH (deutschlandweit)

Sport-/Gesundheitstrainer oder Bachelor
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)